hello?!

von alex olma | 26 Februar 2007 | 04:27 Uhr

[googlevideo]http://video.google.com/videoplay?docid=8708568618021736202&hl=de[/googlevideo]

Der erste offizielle Werbespot des iPhones ist gerade bei den Oscars “gescreent” worden – so sagt man das wohl heutzutage. YouTube arbeitet gerade noch an der “flashimierung”, für ganz eilige hier schon einmal eine Quicktime-Version – den direkten Link trage ich dann nach.

Ach so, ich finde diese…”nett”.

Update: Wir sind Oscar! (geklaut von hier)

UpdateII: Hier eine Liste aller Schauspieler, die im Werbespot ein Gastspiel geben.

UpdateIII: Hier die HD-Version des Spots direkt bei Apple.

View Comments zu “hello?!”

  1. [...] bald gibts das iPhone. hier schonmal ein spot. Posted in roibertech, roibernet, pixeltest, n80 [...]

  2. [...] Filmeraten hieß es auch während der Werbeunterbrechungen der Oscar-Gala. Und zwar beim ersten offiziellen iPhone-Spot “on TV”. 32 Akteure haben “Hello” gesagt und die Macianer angefangen 30 [...]

Kommentar verfassen

blog comments powered by Disqus

Partner

tdblog.gif

Wer eine beliebige iPhone-App im iTunes App Store kauft, ein Produkt seiner Wahl bei Amazon erwirbt, einen Mac/iPod bei Apple-Online erwirbt oder sich ein iPhone zulegt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Flattr verteilt kleine Mikrozahlungen, mit denen Ihr persönlich diesem Blog kleine Aufmerksamkeiten zukommen lasst. Über diesen Button; jeden Monat neu. Vielen Dank dafür!

Wer sich über den unten aufgeführten Banner ein neues Spielzeug zulegt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Beitrag. Vielen Dank dafür!