pCloud

der Gebrauch

iphone-usage-generell.jpg

Photo: idiotboy (cc)

„Der Gebrauch“ des iPhones wird unter -> Settings -> Usage dokumentiert. Diese Statistik führt die Zeit seit dem letzten Mal „Voll-Laden“, die Gesprächs- Minuten Stunden und die EDGE Network Daten. Durch Methoden, die mir derweil zum Hals raushängen, die viel zu oft (auch hier) beschrieben wurden, sind diese Zahlenspiele öfters mal durcheinander geworfen worden.

In Fachkreise heißt es dieser wohl „NCK Counter“, der bei dem Einen funktionierte und bei dem Anderen irgendwie auch aber beim Dritten nicht. Seit meinem Update auf 1.1.1 läuft dieser jetzt aber immer noch fehlerfrei.

Bisherige „Call Time“ = 14h!

Kann durchaus realistisch sein, da ich zwischen US-Launch und Deutschland-Start ja schon einmal das Gerät gewechselt habe. Wie sieht das bei euch aus?