update

iphone-2-bericht.jpg

Photo: Schweizer85

Während alle bereits vom iPhone 2.0 sprechen oder noch mit einem 1.1.2 OTB Daheim warten…wage ich mal einen ganz anderen Tipp: Das nächste Firmware-Update wird uns in Vorbereitung auf das SDK innerhalb der nächsten 4 Wochen ins Haus stehen und nicht die Bezeichnung 1.1.3 haben, sondern direkt nach 1.2 springen.

Hält jemand dagegen?

Update: Neue Infos über ein mögliches Update bei Gearlive aus der letzten Nacht:

  • Google Maps can now display the Hybrid map view
  • You can now drag and drop application icons on your home screen
  • The home screen supports pagination
  • You can now add web bookmarks to your home screen
006-iphone-google.jpg

Für mehr Bilder – ob nun gephotoshoped oder nicht – gibt es bei Gearlive:
-> http://www.gearlive.com/gallery/image/771/

Update: Mal ganz abgesehen davon, das die Echtheit des Videos in Zweifel gezogen werden kann, darf ich mal die Frage stellen warum man seine Icons überhaupt umsortieren möchte? Stiftet doch nur Verwirrung.