[podcast] GUS #69 + BUS #116

Bits und so.jpg

Neue Notebooks

Auch wenn das iPhone in dieser Woche eher in zweiter Reihe steht und die große Bühne den neuen MacBooks gehört, komme ich nicht umzu einen kurzen Verweis auf unsere aktuelle ‚Bits und so‘-Folge abzusetzen. In den letzten 48 Stunden haben wir gleich vier Sendungen produziert und in dieses so genannte Internetz geladen.

Vielen Dank auf diesem Wege noch einmal für die Partizipation an der LIVE-Sendung Dienstagabend. Es hat viel Spaß gemacht. War jemand am iPhone dabei?

***

In voller epischer Breite kann man uns wie gewohnt unter Bits und so verfolgen; einfach direkt in Episode 116 reinhören oder bequem per iTunes abonnieren. In diesem Sinne, viel Freude mit der neuen Folge.

Games und so.jpg

Don’t shoot the puppy!

Die fünf Pixelmonster haben sich endlich wieder einmal gemeinsam in der Pixelburg eingefunden, um eine lustige Pixelveranstaltung abzuhalten. Diesmal auf der Speiseplatte: Microsoft verklagt DHL und es trifft auf jeden Fall den Richtigen; der Wahlkampf wird im Rennspiel, und mit 240 Sachen an dem Werbebanner vorbei, geführt; viele japanische Eindrücke und die enttäuschende Umsetzung einer Retro-Serie. 

***

Alle weiteren Empfehlungen, was Ihr dieser Tage auf Xbox, PlayStation oder Wii gespielt haben müsst, gibt es im größten deutschsprachigen, unabhängigen Videospiel-Podcast in voller epischer Breite unter Games und so; einfach direkt in Episode 69 reinhören oder bequem per iTunes abonnieren. In diesem Sinn, viel Freude mit der neuen Folge.