Photo-des-Tages #86 – Pop-Ups

von alex olma | 23 Oktober 2008 | 13:27 Uhr

safari-pop-up.jpg

Mobile Safari nervt, wenn acht Browser-Fenster geöffnet sind und dann kein Weiteres mehr anzusurfen ist, ohne ein Anderes zu schließen. Ich brauche eine Einstellung, die bereits offene Webseite ignoriert und mich dann dorthin navigieren lässt.

Das musste mal gesagt werden!

View Comments zu “Photo-des-Tages #86 – Pop-Ups”

  1. lakeshore sagt:

    Tja, wenn ein andere Anwendung eine URL öffnet, dann ist Safari durchaus in der Lage, den ältesten Tab wegzuwerfen, um die Anfrage zu erfüllen. Nur wenn Safari selber eine neunte Seite aufmacht, dann kommt die Frage. Und ich hasse sie.

  2. Paul sagt:

    du glücklicher.

    mein macbook ist immernoch nicht verschickt obwohl ich direkt nach der keynote bestellt hab.
    Ich glaub es liegt echt an der sch.. Überweisung. Oder am drucker bzw. ipod

  3. Marian sagt:

    wann macht Ihr mal wieder einen Podcast?

  4. Neotrix sagt:

    In meinem pc sind 4gb ram. Die möchte ich im iPhone auch haben. :-)

  5. Komacrew sagt:

    wozu braucht man 8 geöffnete Tabs??
    Ich fände es eher sinnvoll eine Einstellung bei zu fügen womit ich selber entscheiden kann ob ein neuer Tab geöffnet oder nicht..

Kommentar verfassen

blog comments powered by Disqus

Partner

tdblog.gif

Wer eine beliebige iPhone-App im iTunes App Store kauft, ein Produkt seiner Wahl bei Amazon erwirbt, einen Mac/iPod bei Apple-Online erwirbt oder sich ein iPhone zulegt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Flattr verteilt kleine Mikrozahlungen, mit denen Ihr persönlich diesem Blog kleine Aufmerksamkeiten zukommen lasst. Über diesen Button; jeden Monat neu. Vielen Dank dafür!

Wer sich über den unten aufgeführten Banner ein neues Spielzeug zulegt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Beitrag. Vielen Dank dafür!