pCloud

[video] Google Maps StreetView

Für all diejenigen, die noch am Arbeitsplatz ohne USB-Kabel verweilen müssen und so das Firmware Update 2.2 nicht einspielen können bevor sie nach Hause kommen, habe ich einige kurz Impressionen der Google Maps StreetView zusammengeschnitten.

-> http://blip.tv/file/1492273 (Video-Link)

Außerdem ist der Button für dessen Aktivierung ziemlich gut versteckt. Zum aktuellen Stand der StreetView-Implementierung in Deutschland sagt Wikipedia folgendes:

Bisher (Stand November 2008) sind noch keine Bilder aus Deutschland über Google Street View abrufbar. Seit Juli 2008 nimmt Google deutsche Straßen auf (z.B. in München, Frankfurt und Berlin) [4] Seit August 2008 wird auch das Ruhrgebiet erfasst. Weitere Aufnahmen in Hamburg sind geplant.

via Wikipedia

Die privat-berichteten Sichtungen von Google-Aufnahmefahrzeugen wirft mir diese Deutschland-Karte vor die Füße:

Google Maps.jpg

-> StreetView in Deutschland