pCloud

[podcast] GUS #75

Games und so.jpg

Es wird Musiziert

Nachdem sich Guitar Hero und Rock Band in den letzten zwei Videospiel-Saisons ein überdimensionales Stück vom Musikspielkuchen stibitzt haben, flötet sich nun auch die Wii in diesen Markt. Wir haben die Schnullerflasche beiseite gelegt und uns Wii Music angeschaut, welches sich einer Generation widmet, die gerade anfängt auf zwei Beinen zu stehen.

Aber auch junge Erwachsene nach der Pubertät kommen mit ein paar Spielevorstellungen auf ihre Kosten: Dead Space entführt euch in ein sauerstoffarmes Survival-Horror-Abenteuer ins Weltall.

Ihr seht: ‚Games und so‘, der Videospielpodcast für Jung und Alt!

***

Alle weiteren Empfehlungen, was Ihr dieser Tage auf Xbox, PlayStation, PC, DS, PSP oder Wii gespielt haben müsst, gibt es im größten deutschsprachigen, unabhängigen Videospiel-Podcast in voller epischer Breite unter Games und so; einfach direkt in Episode 75 reinhören oder bequem per iTunes abonnieren. In diesem Sinn, viel Freude mit der neuen Folge.