Geburtstag: 2 Jahre iPhoneBlog

Alle Jahre wieder legt auch dieses ‚kleine digitale Wohnzimmer‘ einen zusätzlichen Geburtstag auf die Lebenswaage: am heutigen 22.12.2008 wird das iPhoneBlog zwei Jahre alt.

iPhoneBlog-Geburtstag.JPG

Wer mir dies vor besagten 730 Tagen oder 1.800 geschriebenen Artikel erzählt hätte, dem wäre ich höchstwahrscheinlich unglaubwürdig und forsch in die Parade gefahren. Als ich die ersten Zeilen in eine bereits lange antiquierte Version des WordPress-Editors tippte, war nicht einmal die Produktmarke ‚iPhone‘ offiziell eingeführt.

Dies änderte sich glücklicherweise drei Wochen später zur Macworld 2007, weshalb mit viel Dusel – diese spontane Domain-Registrierung – seitdem vom ‚offiziellen‘ Fabrikat-Namen begleitet wird. Seit dieser Zeit ist es mit euch ‚one hell of a ride‘, für welchen ich mich zutiefst bedanken möchte.

Ohne pathetisch zu werden: Ohne euch wäre das hier alles kein Spaß!