pCloud

[podcast] BUS #131 + GUS #82

Bits und so.jpg

Neuanfang

In zirka 2.5 Jahren sind uns einige technische Patzer passiert, wertvolle Podcast-Minuten haben wir noch nie verloren. Irgendwann ist jedoch immer das erste Mal (ohne Backup-Recorder), was uns die erste halbe Audio-Stunde gekostet hat.

Trotzdem präsentieren wir euch auch diese Woche wieder eine vollständige Sendung, die iLife ’09 in den Fokus rückt. Aber auch die neuen iPhone-Tarife, und meine ungehaltene Verweigerung gegenüber einem Blogartikel dazu, wird ein Platz zum Meckern eingeräumt.

Update

Aus dem Podcast-Studio erreicht mich gerade die Nachricht, dass die verloren-geglaubte Audio-Stunde wiederhergestellt werden konnte und als ‚Bonus‘ an die Plus-Abonnenten verschenkt wird. Vielleicht sollte ich mir auch so einen ‚Plus‘-Account holen, da es diesen heute noch mit der Spezial-DVD gibt…


In voller epischer Breite kann man uns wie gewohnt unter Bits und so verfolgen; einfach direkt in Episode 131 reinhören oder bequem per iTunes abonnieren. In diesem Sinne, viel Freude mit der neuen Folge.

**

Games und so.jpg

Klein aber Fein

Innerhalb einer Stunde arbeiten wir als fünfköpfige Crew die aktuellen Publisher-Besuche bei Sega und Konami durch, empfehlen Spielspaß zum kleinen Preis (iPhone + Xbox Arcade) und mit ‚Big Bang Mini‘ einen feinen Spieleimport aus den USA.

Ganz kostenlos gibt’s eine Podcast-Empfehlung, die den genialen Titel: A life well wasted trägt. Außerdem kennt ihr uns bereits so gut, das die Begeisterungsstürme für The Legend of Princess: If Zelda II Went 16-Bit keine Überraschung darstellen.


Alle weiteren Empfehlungen, was Ihr dieser Tage auf Xbox, PlayStation oder Wii gespielt haben müsst, gibt es im größten deutschsprachigen, unabhängigen Videospiel-Podcast in voller epischer Breite unter Games und so; einfach direkt in Episode 82 reinhören oder bequem per iTunes abonnieren. In diesem Sinn, viel Freude mit der neuen Folge.