pCloud

[rumor] Matte iPhone-Rückseite – neue Modellnummer

154412-chinaa_425.jpg

‚Matt‘ möchte das neue ‚Schwarz‘ sein.

iPodObserver stöberte in der Internet-Gerüchteküche für Ersatzteile und zaubert eine mattschwarze iPhone-Rückseite inklusive (bislang unbekannter) Modellnummer (A1303) aus dem Hut.

MacRumors gießt mit der Veröffentlichung eines weiteren Photos – aus unbenannten, chinesischen FachFabrikkreisen – weiter Öl ins lodernde ‚Hörensagen‘-Diskussionsfeuer.

Die Beschriftungen und Symbole entsprechen der aktuellen 3G-Plastikrückseite. Auch die amerikanische FCC-Identifikationsnummer (Federal Communications Commission), die in den USA alles lizenziert was funkt und blitzt, wurde korrekt auf die neue Modellnummer angepasst.

Ob Apple jedoch überhaupt einen entsprechenden Antrag eingereicht hat und damit Gerüchten auf eine überarbeitete oder gar neue iPhone-Generation Platz eingeräumt werden darf, bleibt zum jetzigen Zeitpunkt unbeantwortet.

154412-chinab.jpg

via MacRumors