[update] T-Mobile’s neue Tarife: Prospekt und Wartungsarbeiten

T-Mobile.jpg

Während die T-Mobile Homepage der iPhone-Tarife fast den ganzen Tag im Winterschlaf Wartungsmodus verharrt, trudelt hier bereits die erste druckfrische Postwurfsendung, der am Freitag vorgestellten Tarife-Struktur, ein.

iPhone-Tarife.jpg

Die ’neuen Complete-Tarife entsprechen den Angabe, die uns in der letzten Woche bereits T-Mobile per E-Mail bestätigt hat. Mit ‚jetzt 20% mehr Gesprächsminuten pro Tarif‘ werden die Complete 60, 120, 240 und 1200 beworben.

Sobald die Übersicht auch Online verfügbar ist, aktualisiere ich diesen Beitrag.

Update I

Complete Tarife.jpg

T-Mobile pflegt – 24 Stunden nach dem Papierdruck – die neuen auch Tarife Online ein.

R-542 I-Phone 120x60 Banner

-> iPhone Online-Bestellung*

* Wenn Ihr über diesen Link bei T-Mobile Zubehör oder ein iPhone egal in welchem Tarife bestellt, fällt (bei unverändertem Kaufpreis) ein kleiner Prozentsatz an das iPhoneBlog, für den wir uns recht herzlich bedanken.