von Alex Olma
2. März 2009 – 21:59 Uhr

Watchmen: Justice is Coming – das ‘cloudMMO’

Jedes gute Weblog führt dieser Tage einen Watchmen-Beitrag im Sortiment. Dem möchte ich selbstverständlich nicht nachstehen auch wenn meine Enttäuschung über die ausgebliebene verloren gegangene Einladung zur Presse-Preview noch nicht abgeklungen ist.

G4tv.com arbeitet sich in einem fünfminütigen Videobeitrag am exklusiven iPhone-Titel ab. Das Spiel siedelt sich im Online Mehrspieler-Genre, dem so genannten MMO, an. Dort dürft ihr euch mit anderen humanoiden Spielern austauschen und/oder auf die Nase hauen.

‘Watchmen: Justice is Coming’ wird noch im März den App Store erreichen. Bis dato arbeite ich mich weiter fleißig durch die Comics.

via g4tv

iPhoneBlog–Social

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store beglückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Flattr verteilt Mikrozahlungen, mit denen Ihr persönlich diesem Blog kleine Aufmerksamkeiten zukommen lasst. Über diesen Button; jeden Monat neu. Vielen Dank dafür!

Archiv

Gastfreundschaften