pCloud

Kevin Rose sagt: MMS + Copy & Paste

DirektRose

Herr Rose spezifiziert seine am Wochenende getätigten iPhone-Prognosen: ‚Copy & Paste‘ soll seine iPhone-Implementation mithilfe eines Doppelklicks finden, der die (bekannte) Lupe zum Vorschein bringt und dann mit zwei Fingern eine Platzierung der Anführungszeichen rund um den zu kopierenden Text erlaubt.

Das zweite Gerücht betrifft eine Unterstützung für den uralten Multimedia Messaging Service kurz MMS. Das war diese Technik zu WAP-Zeiten, mit der ihr schlecht-aufgelöste Bilder und grauenhaft-konvertierte Töne durch die Gegend schicken konntet. Geplant als ‚Konjunkturpaket für die Mobilfunkanbieter‘ ist die MMS heutzutage lediglich in den Geschichtsbüchern unter ‚Bezahl-E-Mail‘ zu finden.

Rose scheint mehr zu wissen, hält sich jedoch mit der Veröffentlichung von widersprüchlichen Aussagen vornehm zurück. Ich bleibe bei meinen hohen Erwartungen und verspreche mir für ein 3.0-Release ein paar grundlegende Änderungen, die bis unter die graphische Oberfläche reichen.

Alle persönlichen Einschätzungen, dann ab 18 Uhr an dieser Stelle:

-> http://live.iphoneblog.de/

via Facebook