[video-podcast] iPhone 3G S-Releaseparty

Alle iPhone-Jahre wieder, setzen wir uns zur Veröffentlichung einer neuen Hardware-Generation zusammen und schalten die Internet-Kameras ein. Der dabei entstandene Neunstunden-Stream ist wirklich niemandem im Nachhinein zuzumuten. ‚Live‘ hat’s uns jedoch riesigen Spaß bereitet.

Zu später Stunde ist dabei – im zweiten Anlauf – noch ein Video-Podcast entstanden, der die gerätespezifischen Neuerungen des iPhone 3G S noch einmal abhandelt. Runde 42 Minuten (auf 300 MB) sind dabei heute Morgen aus iMovie herausgefallen und auf die beliebten Videoplattformen geladen worden.

Video

Bei Lust und Laune verteilen wir den Download auch über unseren Podcast-Feed in iTunes. Natürlich alles iPhone-kompatibel. Apropos iPhone-kompatibel: Wie im Video zu sehen, sind alle ‚Handkamera-Aufnahmen‘ mit der neuen 3G S-Videofunktion geschossen.