Dev-Team stellt 3G-Unlock Online (Update)

von alex olma | 23 Juni 2009 | 08:27 Uhr

Dev-Team Blog - Ultra_s Now!.jpg

Auch wenn die Programmvielfalt für einen Jailbreak mit dem PwnageTool, QuickPwn und redsn0w mittlerweile extrem unübersichtlich wird, nach dem Zugriff auf die Grundmauern des iPhone-Betriebssystems (mit dem Werkzeug eurer Wahl), steht ab sofort der 3G-Unlock ‘ultrasn0w’ im Repository repo666.ultrasn0w.com zum Download bereit.

via blog.iphone-dev.org

Update

DirektUnlock

  • TallPaul
    Thanks, that really helped!
  • mattaya
    hallo zusammen,

    Hab heute die "Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen" im RSS gelesen und bin auch ein wenig verwirrt.Ich hab eine wichtige Frage: Kann mir jemand von Euch eine Seite empfehlen oder keine Ahnung welche Anwendung oder so, sodass ich mit meinem iPhone Classic von 2.2 Software auf 3.0 kommen kann? wäre sehr dankbar!
    i.U. matt
  • sinan
    hallo,

    ich bin neu hier und habe dringend ein frage !!!:

    ich habe im april ein vertrag bei t-mobile abgeschlossen mit einem "Max M Friends" vertrag, dazu wollte ich eigentlich das iPhone haben, habe mich dann aber doch für das Nokia 5800 XpressMusic entschieden.

    Dieses wurde schon fast 3 x eingeschickt und wie ihr sicherlich wisst, bekommt man bei dem vierten mal also nach drei mal einschicken und vierte mal kaputt sein ein neues gerät zur auswahl.

    1) würde ich da ohne probleme einen iphone bekommen ?
    2) ich habe und will weiterhin meinen maxx m friends vertrag, weil ein complete s oder sonst was, macht bei mir keinen sinn, da hier eh nur "Edge"-netz ist, wo ich wohne und wlan mir VOLLKOMMEN reicht (meine freundin hat ein iphone, ihr bringt das datenflat auch wenig..dafür braucht man meines erachtens mindestens 3G (aber eben auch 3g EMPFANG :D)) - die frage dazu, kann man die internetprofile irgendwie löschen ?
    3) ja ich würde es sehr gerne jailbraiken wollen, was sind die vorteile davon ?

    da man auf der homepage die iphones auch mit maxx verträgen holen kann, denke ich, dass das kein problem sein wird, diese auch zu bekommen (hat vllt sogar jemand einen maxx vertrag mit iphone ?)

    am wichtigsten wäre mir eigentlich, dass kein internet geht, wenn ich kein wlan empfang habe, auch nicht, wenn ich ausversehen auf safari drücke oder so, normalerweise verbindet sich das gerät ja direkt ohne nachzufragen...

    da ich denke, dass ich hier richtig bin hoffe ich auf gute nachrichten :D
  • Stefan
    Hallo,

    weiss jemand wie es mit den bekannten Bugs aussieht?
    Löst der Unlock z.Bsp. das Push-Problem?

    bei den Kollegen vom DEV-Team gibt es noch keine Infos dazu...
  • Chris
    Da fehlt ein "r" !

    repo666...........
  • 'r' hinzugefügt :)

    Danke.
  • Thomas
    Hi Bruno,

    was haste denn gemacht, das es funktioniert ?

    Bei mir kann ich epo666.ultrasn0w.com gar nicht erst auflösen. Ist das Rootserver Update bei mir nicht angekommen, oder wodran liegt es ?
  • Bruno
    Funktioniert einwandfrei , bin gerade über ne yesss wertkarte online , Firmware 3.0
  • malte
    das erste 3g mit ultrasnow verkaufe ich schon bei ebay. (sorry, konnte ich mir nicht verkneifen)

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...
  • Super Nachrichten!
    Wir haben hier ein iPhone mit 2.2.1 liegen. Es ist jailbreaked, hat aber die Firmware 2.30.03 und vor allem das Baseband 5.9. Bisher war somit ein Unlock für alle Netze nicht möglich.

    Ändert sich das somit mit ultrasnow?
    Ich gehe mal davon aus, daß ich erstmal auf 3.0 upgraden muß. Oder?

    Vielen Dank für Infos.
    Bestimmt sehr schwer, da ultrasnow wohl erst vor 19 Minuten rausgekommen ist.
blog comments powered by Disqus

Partner

tdblog.gif

Wer eine beliebige iPhone-App im iTunes App Store kauft, ein Produkt seiner Wahl bei Amazon erwirbt, einen Mac/iPod bei Apple-Online erwirbt oder sich ein iPhone zulegt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Flattr verteilt kleine Mikrozahlungen, mit denen Ihr persönlich diesem Blog kleine Aufmerksamkeiten zukommen lasst. Vielen Dank dafür!

Wer sich über den unten aufgeführten Apple-Banner im Online-Store ein neues Spielzeug zulegt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Beitrag. Vielen Dank dafür!