iPad-Deutschlandstart auf Ende Mai verschoben

von alex olma | 14. April 2010 | 14:34 Uhr

MaiPad.jpg

Apple verschiebt aufgrund der “unerwartet hohen Nachfrage” den iPad-Start in Deutschland um einen Monat auf Ende Mai. Das Unternehmen teilt in einer Pressemitteilung mit, dass die internationalen Konditionen und Verkaufspreise am 10. Mai zur Vorbestellung bekanntgegeben werden sollen.

Obwohl wir mehr als 500.000 iPads in der ersten Woche ausgeliefert haben, ist die Nachfrage deutlich stärker als wir erwartet haben und wird voraussichtlich weiterhin unsere bereitgestellten Mengen in den nächsten Wochen übertreffen, da mehr und mehr Leute das iPad sehen und ausprobieren. Wir haben ausserdem eine grosse Stückzahl an Vorbestellungen für das iPad 3G zur Auslieferung Ende April entgegen genommen.

apple.jpg

(Danke, Olli und Daniel!)

  • Pingback: iPad Start Deutschland verschoben « stohl.de

  • Chris

    Du provozierst es auch noch indem du uns den 10. Mai auf DEINEM iPad zeigst… *grrr*

    Das ist wirklich kaum auszuhalten. Sitze im Büro – gucke in Google Reader -> Welt geht unter… *damn*

  • SCHEIßE

    WAS SOLL DER DRECK MIT DEM iPAD KALENDER FOTO? Ich brech bei Dir ein und RAPE Dein iPAD!

  • leberwurstsaft

    hahaha, MaiPad.jpg, köstlicher Humor. Danke :D

  • Micha

    finde das soo doof.
    verstehe das sowieso nicht.
    damals wurde gesagt, dass sie schon jahre daran arbeiten.
    kann ja sein, aber wenns wirklichs stimmt müsste ja das iphone/ipod touch
    ja eigentl ein abklatsch vom “ur-ipad” sein.
    hardwaretechnisch ist es ja nicht viel anders, außer größer, anderer prozessor und so sachen die ausgetauscht wurden.
    aber nichts neues hinzugefügt.
    das die software alles bissel länger dauert ok, aber irgendwas stimmt doch nicht…

    also nicht falsch verstehen, finds ja nicht schlecht, aber kotzt mich grad so ein wenig an alles

  • http://www.facebook.com/sven.berling Sven Berling

    Ich kann mich nur anschließen, *nein* *nein* *nein*….das wäre ja mal so cool gewesen….jetzt juckts noch mehr in den Fingern, nein sagen wir ich halte es nicht mehr aus!

  • saschaw

    Da dürfen wir länger warten und dann sicherlich den einfachen Austausch von Dollar und Euro Zeichen sehen. Wirklich ein Schlag ins Gesicht von Apple in Richtung Europa.

    Hoffentlich wird das nun nicht die Regel, dass wir auf neue Produkte grundsätzlich länger warten dürfen. Hätte ich das vorher gewusst, wäre ein Import in Frage gekommen.

  • 234hierdeinbier

    Apple, du Arsch :(

    Dann bestelle ich besser vor aber wie stelle ich das an? Leider habe ich keine Kreditkarte. Ist hier Vorauskasse möglich? Und kommt mein liebes iPad dann trotzdem pünktlich am Verkaufsstart hier, bei mir an?

  • http://www.iphoneblog.de iphoneblog

    Vorbestellung ab 10.Mai. Kreditkarte oder alle andere Bezahlmöglichkeiten sollten funktionieren.

  • Kai

    … wer hätts gedacht :-)

  • ment0r

    Weisst du wie fies das ist, dieses Datum mit dem iPad anzuzeigen? :P

  • http://www.iphoneblog.de iphoneblog

    Das Bild diente ja nur der Illustrierung ;)

  • dmagin

    du hast schon teilweise recht aber:

    wenn du die freigrenze übersteigst kommen beim import noch die Mwst drauf. In usa sind die preise auch alle netto preise. je nachdem wo du es einkauft kommen noch 7-9% prozent steuer drauf (online bestellen ist aber ohne tax). wenn du gerade nicht urlaub machst kommen noch die frachtkosten drauf. danach kommt es relativ auf den gleichen preis wie $=€

    UND die garantie von USA Geräten gilt für USA und nicht Europa.

    gruss

    daniel

  • frankalgermissen

    Hatte es auch ne lange Zeit genutzt, bis ich gemerkt habe, das kein Drag 'n Drop möglich ist. Habe dann einige Apps ausprobiert und bin schlussendlich bei http://www.iteleportmobile.com/iphone/features gelandet. Funzt PERFEKT, kostet fast ähnlich und KANN wirkliches anfassen und verschieben von Dateien !

  • Pingback: iPad 3G in den USA mit Vorbestellungen für den 07.Mai

  • Pingback: Bevorstehender US-Start vom iPad Wi-Fi + 3G

  • Pingback: iPad Wi-Fi + 3G im US-Verkauf

  • Pingback: 28. Mai: iPad-Verkaufsstart in Deutschland

  • Pingback: Internationaler iPad-Ansturm

Werbung

Wer eine beliebige iPhone-App im iTunes App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Programmen aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Mok adn lang hell tr

Werbeplatz gefällig? -> KLICK.

Flattr verteilt kleine Mikrozahlungen, mit denen Ihr persönlich diesem Blog kleine Aufmerksamkeiten zukommen lasst. Über diesen Button; jeden Monat neu. Vielen Dank dafür!