[update] Apple verteilt iOS 4.1 GM an Entwickler

von alex olma | 1. September 2010 | 22:41 Uhr

iOS Dev Center.jpg

Apple schaltet wenige Stunden nach dem Ende der September-Präsentation das (höchstwahrscheinlich) finale iOS-Update für Entwickler frei. Steve Jobs verlor darüber auf der Bühne kein Wort und kündigte lediglich ‘nächste Woche’ die Version für alle Endverbraucher an.

Das iOS SDK 4.1 GM (Build: 10M2309) und der iOS 4.1 GM (Build: 8B117) sind im ab sofort über die Entwickler-Webseite zu beziehen.

Update

In der Pressemitteilung vom neuen iPod touch beziffert Apple den Veröffentlichungstermin von iOS 4.1 mit dem 08. September – nächsten Mittwoch.

via fscklog

Werbung

Wer eine beliebige iPhone-App im iTunes App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Programmen aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Mok adn lang hell tr

Werbeplatz gefällig? -> KLICK.

Flattr verteilt kleine Mikrozahlungen, mit denen Ihr persönlich diesem Blog kleine Aufmerksamkeiten zukommen lasst. Über diesen Button; jeden Monat neu. Vielen Dank dafür!