von Alex Olma
5. Dezember 2010 – 13:41 Uhr

[24-Tage-im-Dezember] WD TV Live – 06/24

DirektWD* – Affiliate-LinkiPhoneBlog.de-Artikel

* Alle selbstproduzierten Videos gibt es neben der oben eingebundenen HD-Version auch ‘iPhone-kompatibel’ in unserem Podcast-Feed, den ihr beispielsweise über iTunes oder einem anderen Multimedia-Verwaltungsprogramm eurer Wahl abonnieren könnt.
  • http://twitter.com/wacholderpolka wacholderpolka

    Sehr schön auch, dass die Software nach wie vor weiterentwickelt wird.
    Es gab gerade eine neue Version, die viele neue Sachen eingebaut hat.

    AccuWeather , Facebook, Deezer, Flingo

    Flingo ist total genial, da kann man diverse Internet-TV Sender anschauen.
    USB keyboards werden jetzt auch unterstützt.

    Sehr sachön auch, dass man jetzt DVD-VideoTS Verzeichnisse mit Menüs und allem Drum und Dran abspielen kann.

    Die Box macht bzgl Features und Videoformate das AppleTV2 ganz locker platt.
    Angeschlossenen Datenträger werden automatisch im Netz freigegeben und man kann sie vom Mac aus über das Netz befüllen.
    Die Bedienung ist aber wenig hübsch, funktional, aber nicht hübsch, da ist das AppleTV besser.

    • MCP

      Bin mit der Box eigentlich auch ganz zufrieden, aber iTunes und iPhoto Unterstützung wäre natürlich schön!
      Du sprichst ja von der original Software, oder? Mit B-Rads FW hat man natürlich noch mehr Möglichkeiten, zu den ohnehin schon üppigen Funktionen.

      • http://twitter.com/wacholderpolka wacholderpolka

        Ja klar, ich meine die original software.
        Die verschiedenen custom Firmwaren sind natürlich auch reizvoll, aber eben auch gelegentlich mit Vorsicht zu genießen:-)

      • MCP

        Bin nicht sicher, aber irgendwas hat mich daran gestört! Ich hatte mir das auch schon mal angeschaut!
        Bezüglich der custom FW, hab ich grad bemerkt, das es noch gar keine aktuelle gibt, die die Neuerungen der originalen, als z.B. DVD Menü und Facebook beinhaltet! ;-(

  • Andi

    Eigentlich liebe ich ja diese Box, aber das neueste Firmware Update mit der Version 1.04.10 ist totaler Schrott! Ich kann nur jedem Besitzer raten, diese Version nicht zu laden!

    • http://twitter.com/wacholderpolka wacholderpolka

      Aha, sehr differenziert:-)
      Wäre nett, wenn Du mal andeuten könntest, was daran so schlecht ist.

      • Andi

        Ich wollte jetzt nicht die ganzen Fehler, die mit der neuen Firmware aufgetreten sind aufzählen. Das kann man wunderbar im WD Forum nachlesen. ;) Bis zur letzten Version lief ja auch alles wunderbar!

      • Andi

        Nur eins: Seit der neuen Firmware ist zum Beispiel die Tonausgabe völlig verzerrt und übersteuert…

  • Pingback: VooMote Zapper: die Aufsteck-Universalfernbedienung für iPhone und iPad (+ Video) – iPhoneBlog.de

  • Pingback: Homescreens – Januar 2013 (iPhone + iPad IV + iPad mini) – iPhoneBlog.de

iPhoneBlog–Social

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store beglückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Flattr verteilt Mikrozahlungen, mit denen Ihr persönlich diesem Blog kleine Aufmerksamkeiten zukommen lasst. Über diesen Button; jeden Monat neu. Vielen Dank dafür!

Archiv

Gastfreundschaften