• Patrick Wurster

    (XBoxLive) Spiele Direktkauf über die APP. geht nicht, oder?

  • http://www.peitsch.de Sebastian

    Toll.

    Wenn ich mir da das Microsoft von vor 15 Jahren vorstelle… es hat sich echt eine Menge geändert.

  • http://kranzkrone.de Stefan

    Danke für den Hinweis zu der App, somit kann ich nun endlich auch vom iPhone aus sehen was bei XBL so abgeht. Bin gespannt was mir die App so bieten wird/kann und ob es für meine Ansprüche auch reicht. 

  • Pingback: Microsoft mit iOS-Offensive – iPhoneBlog.de

Partner

Iqd

Rock 'n' Roll

IP Ad

Support

Wer eine beliebige iPhone-App im iTunes App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Flattr verteilt kleine Mikrozahlungen, mit denen Ihr persönlich diesem Blog kleine Aufmerksamkeiten zukommen lasst. Über diesen Button; jeden Monat neu. Vielen Dank dafür!