von Alex Olma
13. Februar 2012 – 23:50 Uhr

07. März 2012

IPhoneBlog de March 07

Nachdem die erste Woche im März bereits freigehalten war, einigte sich am heutigen Abend ‘das Netz‘ auf den 07. März als Präsentations-Termin fürs iPad 3.

via iMore / The Loop

  • meocrisis

    “einigte…” grandioser Humor! :D

  • Fabian

    Ob Apple da selbst noch ein Woertchen mitzureden hat?

  • http://twitter.com/astraub Andreas Straub

    Man kann auf dem iPad auch Screenshots machen …. dann sieht man das Blitzlicht nicht so stark ;-)

    • Johannes

      Das ist jetzt ein Scherz oder?

      • chris

        Was man durch den “;-)” Smiley entfernt vermuten könnte.

      • http://geekstream.de/ Mario Plötner

         verdammt den hab ich übersehen

    • http://geekstream.de/ Mario Plötner

       Der Blitz ist hier künstlerisches Mittel. Gefällt mir sogar.

    • Markus (motu90)

      *Hust*… Ich denke mal, das war ein Scherz. 

      Unser Herr Olma wird sich sehr wohl über die Funktionen seines iPads bewusst sein, schließlich ist er mit der Materie
      mehr vertraut als viele andere hier. Das soll ein stilistisches Mittel sein, Fotografie im weiteren Sinne. Wie langweilig sähe denn ein einfacher Screenshot aus?

  • http://kneppgamer.de/ Arne Punkt

    Deine Artikelüberschriften werden immer immer schlechter. Früher wusste man noch worum es geht, inzwischen sind es einfach nur ein paar Wörter – wenn überhaupt – die erst einmal ziemlich nichts sagend sind. Wenn du damit die Leser anlocken willst und es funktioniert, dann Glückwunsch, aber mir gefällt es gar nicht. 

  • Michael Seidl

    Ich finde ja Joshua Topolskys Argumentation für den 29.Februar sehr plausibel! ;) (On the Verge 003)

iPhoneBlog–Social

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store beglückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Flattr verteilt Mikrozahlungen, mit denen Ihr persönlich diesem Blog kleine Aufmerksamkeiten zukommen lasst. Über diesen Button; jeden Monat neu. Vielen Dank dafür!

Archiv

Gastfreundschaften