Apples zweiter Mobilfunkanbieter-Deal in China

von Alex Olma | 21. Februar 2012 | 08:17 Uhr

IPhoneBlog de China Telecom

China Telecom verkauft ab dem 09. März das iPhone 4S in China (PDF-Link). Damit fällt die zuvor von China Unicom gehaltene Provider-Exklusivität. China Mobile, der weltweit größte Mobilfunkanbieter mit über 644 Millionen Kunden, steht als Apple-Mobilfunkpartner im Wachstumsmarkt mit rund 987 Millionen Anschlüssen allerdings noch aus.

  • Marco

    Wie stelle ich das Wetter ein, dass das wie auf dem Foto oben erscheint? Also ohne Tagesvorschau.

    • http://www.iphoneblog.de iphoneblog

      Im Benachrichtigungscenter…?!

      • Marco

        Die Idee kam mir auch schon, aber auch da gibt es  keine weiteren Einstellungen. Ist Wetter aktiviert, wird auch da die Vorschau eingeblendet. Oder habe ich etwas übersehen?

      • Marco

        Meinte Vorhersage, nicht Vorschau.

      • http://www.iphoneblog.de iphoneblog

        Doch, wenn du von Links nach Rechts wischt.

  • Marco

    Danke, genau das meinte ich.

Partner

Iqd

Rock 'n' Roll

IP Ad

Support

Wer eine beliebige iPhone-App im iTunes App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Flattr verteilt kleine Mikrozahlungen, mit denen Ihr persönlich diesem Blog kleine Aufmerksamkeiten zukommen lasst. Über diesen Button; jeden Monat neu. Vielen Dank dafür!