Pixeliger Puzzle-RPG-Hybrid: 10000000

von Alex Olma | 13. August 2012 | 18:24 Uhr

Direkt10000000

Was alle schreiben, stimmt: 10000000 (1.59 €; universal; App Store-Link) fesselt, für einige intensiven Stunden, in kleinen Häppchen, ohne dauerhaften Wiederspielwert. Diese Chiptune-Klänge auszusperren, ist daher ein Fehler.

  • cbrueggenolte

    Jap! Ein geiler Süchtigmacher

  • http://twitter.com/herrfabu Herr Fabu

    Was Alex sagt.

  • http://twitter.com/ulukai uLuKaI

    Kann nur beipflichten. Super Spiel, macht Laune! Leider habe ich noch nicht ganz die 10 Mio Punkte erreicht, aber schon fast alle Upgrades geholt. Aber sehr gutes Spielprinzip, auch wenn manchmal unfair, wenn es z.B. keine Schlüssel auf der “Karte” gibt, obwohl man welche benötigt, so habe ich schon wertvolle Sekunden verloren indem man dann andere Produkte matched und so auf neue Schlüssel hofft

  • fogspider365

    @iphoneblog wenn du mal gestorben bist schenk mir bitte den Blog-ich führ ihn fort
    ich glaube bisdahin sind wir beim iPhone 87 oder so :D

  • http://pheraph.net/ pheraph

    Mir war das Spiel viel zu schnell zu eintönig. Ein ähnliches Spielprinzip hat das von mir geschätzte Dungeon Raid. Die Spielmechanik ist anfangs zwar etwas verwirrend und es ist auch nicht schön anzusehen, doch wenn man es einmal durchschaut hat, ist es extrem fordernd.

  • http://www.facebook.com/people/Thomas-Panzner/733751677 Thomas Panzner

    mag auch Bejeweled manchmal spielen, deshalb ist das Spiel auch interessant für mich. ich komme weiter, wenn ich einfach matche und dabei nicht nach oben schaue, was grad gebraucht wird

Partner

Iqd

Rock 'n' Roll

IP Ad

Support

Wer eine beliebige iPhone-App im iTunes App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Flattr verteilt kleine Mikrozahlungen, mit denen Ihr persönlich diesem Blog kleine Aufmerksamkeiten zukommen lasst. Über diesen Button; jeden Monat neu. Vielen Dank dafür!