von Alex Olma
28. November 2012 – 22:55 Uhr

Yahoo wechselt von BlackBerrys zu Smartphones

IPhoneBlog de Die Hoffnung stirbt zuletzt

We literally are moving the company from BlackBerrys to smartphones. One of the really important things for Yahoo’s strategy moving forward is mobile.

Marissa Mayer mit dem Zitat des Jahres. Ich bin echt gespannt, ob’s Yahoo noch schafft.

  • http://www.appleoutsider.de/ AppleOutsider.de – Sebastian P

    “http://www.sportsbusinessdaily.com/Daily/Issues/2012/11/27/Reader-Survey/Media-NFL.aspx”

    Favorite Non-Network Sports Website.

    Yahoo ist erfolgreicher als man sich manchmal vor Augen führt, genau wie AOL was Blogs angeht seit sie Ariannas Blogger-Netzwerk gekauft haben.

    Ich denke das ist wie bei Hipstamatic. Man kann auch erfolgreich als Nummer Zwei (oder drei oder vier) sein. Vor allen Dingen weiß ich oftmals beim Thema Yahoo nicht, WER oder WAS überhaupt die Konkurrenz ist. Google sicherlich nicht mehr seitdem man die Suche nicht mehr selbst gestaltet, und so wie die Zeitungen im Moment eingehen eine nach der anderen sehe ich es fast so dass der Job von Mayer schon gut macht wäre wenn sie einfach nur den Laden am Leben erhält und am Ende noch da ist, wenn alle Zeitungen tot sind und immer noch kein ordentliches Bezahlmodell im Internet neben “Leistungsschutzrecht jetzt!” gefunden haben.

    • http://www.iphoneblog.de/ iphoneblog

      Yahoo ist ein Biest – ein immer noch sehr nutzerstarkes Biest. Das stimmt.

      Die Dienste gelten jedoch nicht (mehr) als ‘hip’. Ich traue Marissa Mayer aber durchaus zu, daran etwas zu ändern und Kunden (zurück-) zu gewinnen.

  • Pingback: #156 – Stummer Stephan | TouchTalk()

  • Pingback: 1.1 Yahoo-Milliarden kaufen Tumblr – iPhoneBlog.de()

iPhoneBlog–Social

Sponsorship

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store beglückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Flattr verteilt Mikrozahlungen, mit denen Ihr persönlich diesem Blog kleine Aufmerksamkeiten zukommen lasst. Über diesen Button; jeden Monat neu. Vielen Dank dafür!

Archiv

Gastfreundschaften