[24-Tage-im-Dezember] Parrot AR.Drone 2.0 – 23/24

von Alex Olma | 23. Dezember 2012 | 03:13 Uhr

DirektParrot *

* Der Podcast-Server schwitzt. Wir haben gerade noch einmal Holz nachgelegt. Und großer Dank an Fabian für die Leihgabe der AR.Drone!

  • http://www.facebook.com/fabian.boulegue Fabian Boulegue

    Bitte bitte Alex :) weißt ja immer wieder gern ;) wünsche dir weiterhin viel Spaß mit der Drone wenn du weißt was ich meine :)!
    Dir und Sanna ein frohes Fest einen guten Flug und viel Spaß im Urlaub ;)! Man sieht sich in 2013! 🎅

  • http://twitter.com/LordSticky LordSticky

    Schön mal den Menschen hinter der Kamera zu sehen.

    Die Parrot AR.Drone ist, seit dem Release, ein Traum von mir. Werde sie mir demnächst auch zulegen und wieder ein wenig Kind sein.

    Wünsche dir (euch?) schöne Feiertage!

  • Pingback: Bluetooth-Kopfhörer mit User Interface: der Parrot Zik – iPhoneBlog.de

Partner

Iqd

Rock 'n' Roll

IP Ad

Support

Wer eine beliebige iPhone-App im iTunes App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Flattr verteilt kleine Mikrozahlungen, mit denen Ihr persönlich diesem Blog kleine Aufmerksamkeiten zukommen lasst. Über diesen Button; jeden Monat neu. Vielen Dank dafür!