Strom im Auto: der Griffin PowerJolt SE mit Lightning-Anschluss

IPhoneBlog de Griffin PowerJolt SE

Das Auto-Ladegerät von Griffin mit Lightning-Stecker (Affiliate-Link) hat es ganz knapp nicht in den diesjährigen Video-Adventskalender geschafft. Das bedeutet aber auch: Ich fahre den PowerJolt SE, der alle aktuellen iOS-Geräte (iPod touch 5.Gen, iPhone 5, iPad 4.Gen + iPad mini) über den Zigarettenanzünder im Auto auflädt, seit 1.5 Monaten spazieren und kann daher eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.

Das Spiralkabel lässt sich bequem bis zu einer Länge von über einem Meter ausziehen; die Verarbeitungsqualität des lizenzierten Lightning-Accessoires halte ich für hervorragend und der Preis von 30 Euro ist unter Anbetracht, das Apple für ein einzelnes Lightning-USB-Kabel übertriebene 20 Euro verlangt, fair.