von Alex Olma
11. März 2013 – 08:54 Uhr

Marvel-Promo: 700 kostenlose Comics für ComiXology

IPhoneBlog de Marvel Comics

Apropos Marvel: Der Comicverlag verteilt noch bis morgen kostenlos Superhelden-Geschichten – vorzugsweise über ComiXology (kostenlos; universal; App-Store-Link) zu laden und lesen – und schießt sich damit in der letzten Nacht die eigenen Server ab*.

Through Marvel #1 you’ll witness the beginnings well-known characters like the Avengers, X-Men and Spider-Man to the new superstars like the Guardians of the Galaxy, Thanos, Iron Fist and more.

* Downloads der Webseite funktionieren. Der Login in die App akzeptiert (bei mir), trotz korrektem Passwort, die Zugangsdaten nicht.

  • http://www.facebook.com/fabian.boulegue Fabian Boulegue

    Oh wird sofort geladen

  • JesterLewis

    Dank des Ansturms konnte ich dann auch nicht meine Ausgaben von “The last man” lesen, da restore/reload voll in’s Klo griff…
    Btw, gibt es einen Weg, sich seine Comics irgendwie auf dem Rechner zu sichern?

  • BodenseeApple

    Im Augenblick kann man das voll vergessen…
    …die Server sind hoffnungslos überlastet ;)

    • JesterLewis

      Jetzt ging’s gerade. Und sehr schön: Ein “Add all to cart” – Button pro Sektion! ;)

      • BodenseeApple

        Konnte auch schon Sektionen “kaufen”, aber ist recht mühsam.
        Das Problem ist ja, dass es nicht unbedingt besser wird da die Amis ja erst jetzt langsam aufwachen und sicher auch Comics wollen ;)

      • JesterLewis

        Gestern Abend hatte ich aber auch schon Probleme – da wurde wohl Manga-Land gerade wach. ;)

  • BodenseeApple

    Alex, konntest du dich mittlerweile in der iOS App anmelden?

  • http://www.appleoutsider.de/ AppleOutsider.de – Sebastian P

    Null Chance – die Webseite liefert weiter 500er Fehler und der Login ist nicht möglich in der iOS-App.

iPhoneBlog–Social

Sponsorship

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store beglückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Flattr verteilt Mikrozahlungen, mit denen Ihr persönlich diesem Blog kleine Aufmerksamkeiten zukommen lasst. Über diesen Button; jeden Monat neu. Vielen Dank dafür!

Archiv

Gastfreundschaften