App.net: 200 Einladungen für iPhoneBlog-Leser

von Alex Olma | 1. April 2013 | 18:13 Uhr

App.net stößt sein Stigma als Twitter-Klon zunehmend ab und zeigt was eine selbst bezahlte Infrastruktur an Interesse weckt. Project Amy funktioniert (für mich) als Messages-Plugin; Climber (1.79 €; App-Store-Link) ist eine direkte Kopie von Vine (kostenlos; App-Store-Link), legt die eigenen Sekundenfilme aber auf den persönlichen 10GB-Onlinespeicher, der jedem zahlenden Nutzer für 36 US-Dollar im Jahr zur Verfügung steht. Eine erste Idee für den dateibasierten Zugriff auf dieses Laufwerk gibt FileBase.

Aus Statistik-Perspektive ist die Situation der iPhone-Clients ein Dreikampf. Riposte (kostenlos; App-Store-Link) rangiert hinter Felix (4.49 €; App-Store-Link) und Netbot (kostenlos; App-Store-Link) auf Platz 3 in der Erhebung von Appnetizens.

Die zwei kostenlosen Programme rangeln um eine finanzielle Beteiligung am ‘Developer Incentive Program‘ während Felix seinen Fokus weiterhin auf der Bezahlanwendung hält. Ein Duell gegen die Tapbots und ihrer iPad-App (kostenlos; App-Store-Link) findet im Moment noch nicht statt.

IPhoneBlog de App net Clients

Die kostenfreien Probe-Accounts, die ADN seit Februar anbietet (und seit zwei Wochen intensiver bewirbt), sind ein wichtiger Wachstumsbestandteil. Vorletzten Donnerstag spendierte mir der Dienst 200 Einladungen für iPhoneBlog-Leser; heute wiederholen wir den Spaß über diesen Link*.

https://join.app.net/from/zpdpyzdfgf

Für mehr aktuelle ADN-Infos ist das Entwickler-Blog sowie der dazugehörige Podcast (iTunes-Link) eine informative Anlaufstelle.

* Die ersten zweihundert Klicks erhalten ein Testkonto. Der so angelegte Account bleibt kostenlos (mit Einschränkungen) und kann nur Bedarf aufgestuft werden. Da der letzte Schwung an ‘Invites‘ innerhalb weniger Minuten vergriffen war, darf die Kommentarspalte dieses Beitrags gerne als Tauschbörse fungieren.

  • Leif Sikorski

    Da sich darunter sicher auch welche bewegen die beide Welten genießen erlaube ich mir mal für Android Geräte “Robin for App.net” zu empfehlen. Klasse App (Phone & Tablet) eines sehr engagierten Entwicklers. Push, DMs, App.net File Storage und Patter Rooms werden von dieser bereits unterstützt.

  • http://twitter.com/mx_st Max Stauss

    Gibt’s schon einen Test zu den MacApps ?

  • http://twitter.com/xl_ent XL

    Wenn die 200 invites aufgebraucht sind, hätte ich hier noch ein paar. https://www.dropbox.com/s/cr1adrki06f7qre/ADN%20invites.txt

  • http://twitter.com/psychiatrietogo psychiatrietogo

    Danke, ich bin drin!

  • demOnkel

    Wie heute schon auf adn geschrieben: was mir fehlt ist ein guter iPad Client… Netbot ist solide (mehr nicht…) & bei Rhino tut sich nichts mehr.
    Schade, ich als Blindfisch und Komforttipper bevorzuge zuhause einfach das iPad.

    • http://twitter.com/dkl_avt Alex Damhuis

      Es kommt ein neuer iPad Client, hAppy (von @dasdom). Der Client kann auch Patter Chatrooms mit anzeigen, ganz praktisch.

  • Lakaii

    Merci!

  • Oliver

    Danke

  • http://twitter.com/patrickwupa patrick_tm

    thx :)
    Wem lohnt es sich dort denn zu folgen?

  • http://twitter.com/iStups Stefan

    Falls die Einladungen oben aufgebraucht sind hier noch ein paar:

    join.app.net/p/ytbpykktsn
    join.app.net/p/gxkdlythxv
    join.app.net/p/zyztfgllpx
    join.app.net/p/gjyxfyxxls
    join.app.net/p/mxrjcwlynn
    join.app.net/p/ytlkhhpjdr
    join.app.net/p/vzxkvxwbmh
    join.app.net/p/fyxlvbfchs
    join.app.net/p/ryksxmrmml

  • Christian

    Falls noch jemand einen Invite übrige hat würde ich mich über einen freuen: cyberage83@me.com

    Grüsse

  • http://twitter.com/_Ra0uL Ra0uL

    Hier gibt es auch noch täglich welche:

    http://collabedit.com/prbwv

  • http://twitter.com/mommelius Mommel

    join.app.net/p/bnznqgmtcw

    join.app.net/p/cbkgtwyvbg

    join.app.net/p/cghdrrxtpl

    join.app.net/p/cqtdvxjrjm

    join.app.net/p/ctglglxbqq

    join.app.net/p/dvrrmsflsd

    join.app.net/p/fcbghdrqwg

    join.app.net/p/ftqlhmtzzr

    join.app.net/p/fttdvyzyhc

    join.app.net/p/gzrwqkbzqy

    join.app.net/p/hksjgdhrwk

    join.app.net/p/jbzdndtdnf

    join.app.net/p/jdhhdjywdc

    join.app.net/p/jdkqnymfdj

    join.app.net/p/knxspdsxgf

    join.app.net/p/mdsxjvkkzj

    join.app.net/p/mpvslmrtkt

    join.app.net/p/mqtkncvcrg

    join.app.net/p/mxsdggjyvh

    join.app.net/p/nwzrjdnmpd

    join.app.net/p/pfhwxfvscf

    join.app.net/p/pymjrbxyxk

    join.app.net/p/qphjzlszyn

    join.app.net/p/rpwyxjgzbx

    join.app.net/p/rvdwlbfvnv

    join.app.net/p/rzmghwhgfp

    join.app.net/p/skrzjxjdlb

    join.app.net/p/smxsyzmxnr

    join.app.net/p/snnhlfnwsb

    join.app.net/p/vmkhbqcplx

    join.app.net/p/vrstbmbsnr

    join.app.net/p/wpcjchwfbd

    join.app.net/p/xxnwsrnbgw

    join.app.net/p/zvrmhshnrc

    • http://twitter.com/clegrue Clemens Grünewald

      Danke. Habe den zweiten Link “verbraucht”.

      • http://twitter.com/mommelius Mommel

        Ich hätte wohl die Links nicht bereinigen sollen, naja wer noch Invites brauch kann ja den Kommentar aufklappen. Atm noch ca. 25 vorhanden

  • magicolf

    Nachschlag:

    join.app.net/p/tjkjbnlhcn
    join.app.net/p/fmzjqhxjwt
    join.app.net/p/lnjvcbqnlg
    join.app.net/p/rvlnmsdxvm
    join.app.net/p/qqzlwcgxtv

  • Leif Sikorski

    Einige habe ich auch noch, viel Spaß.
    join.app.net/p/kzvhwpdypq
    join.app.net/p/jqccjvwwmp
    join.app.net/p/vshpbzpqgq
    join.app.net/p/kwrgjgzzrl
    join.app.net/p/xylrclgmyk
    join.app.net/p/ylkhgsvjjn
    join.app.net/p/cmjkzbfgzx
    join.app.net/p/nqzbypgxcz
    join.app.net/p/zbnxnlrlvr
    join.app.net/p/qlyqqdkrdp
    join.app.net/p/fcdskhsxwj
    join.app.net/p/hjjxqdxdzt
    join.app.net/p/rtyfpfyhfz
    join.app.net/p/ccpkkzllgm
    join.app.net/p/lcwnnnqctp

    • http://twitter.com/digitalbricks André Herdling

      join.app.net/p/zbnxnlrlvr benutzt – vielen Dank fürs Teilen!

  • flossomat

    Hier sind auch noch ein paar:

    join.app.net/p/gvyrxnslzk

    join.app.net/p/lznwwtpzkn

    join.app.net/p/kzmrhfzgtp

    join.app.net/p/hyqpsyqmdk

    join.app.net/p/xzfqvwwdfw

  • http://twitter.com/mfrec marco

    Hier sind auch noch ein paar!

    join.app.net/p/ssmkbmqfll
    join.app.net/p/cnngkzthpg
    join.app.net/p/bdntqydvgs
    join.app.net/p/bgmnrypndr
    join.app.net/p/bpxvyjwxgl
    join.app.net/p/qpjxdvnlbl
    join.app.net/p/dzzjmvkhsb
    join.app.net/p/jzschwtkjv
    join.app.net/p/pmsccgmzrk
    join.app.net/p/jtspbxnxlr
    join.app.net/p/rpvyzsbkkk
    join.app.net/p/fgckgmqnrr
    join.app.net/p/rhgmrdbdzc

  • http://twitter.com/cybermat2000 Mathias Binder

    Ich nehme an, es gibt immer noch Bedarf… ;)

    join.app.net/p/mhgshdsrtw
    join.app.net/p/ylxfkqvrvj
    join.app.net/p/kdsbpcnmfc
    join.app.net/p/xsnjjmkycm
    join.app.net/p/nwqbhzlqnd
    join.app.net/p/cfwzbqmmbj

  • http://twitter.com/Nerd42_de Nerd 42

    join.app.net/p/bsknvvbkdp

    join.app.net/p/bxfnwvnpln

    join.app.net/p/cshsfryhvg

    join.app.net/p/fwqjfvscjg

    join.app.net/p/gldslstmkg

    join.app.net/p/gnntbrrfgg

    join.app.net/p/gpzgczphhx

    join.app.net/p/hhdqzvlxfh

    join.app.net/p/jjqplbwpmc

    join.app.net/p/jtzlwwlktr

    join.app.net/p/kxvkvkbhwm

    join.app.net/p/ncxgdlwsrx

    join.app.net/p/ndqgybytsx

    join.app.net/p/nmbvssvrxt

    join.app.net/p/nmdygmhnfx

    join.app.net/p/npvrwdklrl

    join.app.net/p/nzrmzlsbtq

    join.app.net/p/prycjmbnkv

    join.app.net/p/qrrzyjlmlh

    join.app.net/p/rlrbccnjpm

    join.app.net/p/rplgbrcxbb

    join.app.net/p/sdppvwlhcr

    join.app.net/p/slylvywnvq

    join.app.net/p/snrdhlybrt

    join.app.net/p/sqyfvxfrzw

    join.app.net/p/swgktsxnsj

    join.app.net/p/swzttzjdzn

    join.app.net/p/sxkkzvmlbs

    join.app.net/p/szgcxmydmz

    join.app.net/p/tbbpmgfbhb

    join.app.net/p/tvpyzbfqmf

    join.app.net/p/tyhghybykf

    join.app.net/p/vbkmtjhvfn

    join.app.net/p/vchplxstrk

    join.app.net/p/vktzgznrln

    join.app.net/p/vmgfbxnvtx

    join.app.net/p/vpxjjmbnkw

    join.app.net/p/vyfbvjnnwz

    join.app.net/p/xbwfpxtgjf

    join.app.net/p/xrhgcxyltg

    join.app.net/p/xzvbhztmhm

    join.app.net/p/ytjplfcnlm

Partner

Iqd

Rock 'n' Roll

IP Ad

Support

Wer eine beliebige iPhone-App im iTunes App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Flattr verteilt kleine Mikrozahlungen, mit denen Ihr persönlich diesem Blog kleine Aufmerksamkeiten zukommen lasst. Über diesen Button; jeden Monat neu. Vielen Dank dafür!