von Alex Olma
11. Juni 2013 – 08:29 Uhr

Die Gewinner der Design Awards 2013

IPhoneBlog de ADA 2013

Mac, iPhone und iPad

Kategorie: ‘Student’

via ADA 2013

  • http://www.taptoplay.de Lakeshore

    Evernote. Oh Gott. Die App ist seit Version 5 auf älteren Geräten nicht mehr benutzbar. Wenn ich sie aufmache, um ein Foto zu schießen, darf ich erst einmal 30 Sekunden warten, bis die Kamera aufgeht (Sync ist deaktiviert). Und gerne gehen dann die Bilder auch noch verloren, weil Evernote abstürzt und sie nicht gesichert hat. Kein Wunder, dass die einen Design-Award bekommen. Irgendwie muss man ja die neue Hardware verticken. Deshalb auch der neue Mac Pro, damit Evernote mit mehreren 10.000 Einträgen mal wieder vernünftig läuft (mit Evernote 4 alles kein Problem gewesen).

  • appskids

    Badland find ich persönlich absolut empfehlenswert. Aktuell auch grad noch zum reduzierten Preis (1,79€) angeboten!

  • Pingback: Viele nennen es Arbeit: Procreate 2.0 – iPhoneBlog.de()

iPhoneBlog–Social

Sponsorship

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store beglückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Flattr verteilt Mikrozahlungen, mit denen Ihr persönlich diesem Blog kleine Aufmerksamkeiten zukommen lasst. Über diesen Button; jeden Monat neu. Vielen Dank dafür!

Archiv

Gastfreundschaften