Kenu Airframe: eine iPhone-Autohalterung für die Lüfterlamellen (+ Video)

Der Kenu Airframe (Affiliate-Link), einst als "die mit Abstand beste Autohalterung, die nicht fest verbaut ist" gefeiert, fährt auch bei mir seit zwei Wochen mit. Und ja, ich schließe mich den Lobpreisungen an, insofern man ein unauffälliges Accessoire sucht und die entsprechenden Lüfterlamellen im Auto mitbringt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjQwIiBoZWlnaHQ9IjM2MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9rYjVJbjFOUmhPcyIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L3A+

DirektAirframe*

* Alle selbstproduzierten Videos gibt es auch als Podcast. Auf Abos – ohne In-App-Käufe – verweist das iTunes-Verzeichnis.