iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
6. Juni 2008 – 12:46 Uhr

[app] iNowCU – Videoüberwachung am iPhone

DirektNow

Allein wegen der ‚Liebe zu Erklärung‘ muss man sich dieses Intro über die grundsätzliche Fähigkeit von bewegungssensitiven Kameras anschauen. Ausschlaggebend, warum die $20 Software hier auftaucht, ist natürlich Ihre iPhone-Fähigkeit.

DirektNowiPhone

Leider gibt es die preiswerte Software nur für Windows PCs – andererseits würde ich bestimmt eine Verwendungsmöglichkeit finden. Auch ohne Haustier.

-> http://www.inowcu.com/

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften