iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
26. März 2011 – 6:44 Uhr

„If you don’t have an iPhone…“: Retina-Display bekommt (erneut) iPhone-Ad

Previously on „If you don’t have an iPhone…

DirektRetina

Der fünfte Werbespot aus der aktuellen iPhone-4-Werbekampagne rückt den Retina-Bildschirm ins Rampenlicht. Dieses Hardware-‘Detail‘ erfuhr bereits im Oktober 2010 mit ‚Every‚ seine Reklame-Beachtung. Die Unterschiede zu damals ausgestrahlten Ad sind an einer Hand abzuzählen. Prinzipiell handelt es sich um die gleichen Kamera-Einstellungen mit Kindern, die irgendwie lustig Kuchen (oder Melonen) essen – quickfidele Pixar-Zeichentrick-Charaktere werden ebenfalls gerne gezeigt.

Ich bleibe dabei: „If you don’t have an iPhone…“ ist ein durchaus cleverer Slogan, der gesamten Kampagne fehlt jedoch Hand und Fuß.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften