pCloud

Ein Blick ins Apple ‚Health Lab‘

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjQwIiBoZWlnaHQ9IjM2MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC80RC1QMTNtTDlnST9yZWw9MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iIj48L2lmcmFtZT48L3A+

Diese Art von Mainstream-Medienbericht verrät immer so…wenig1, und ist gleichzeitig so effektiv. Die Seriosität, mit der Apple die Uhr als Fitnessgerät positioniert, ist jedenfalls unterstrichen.

Bis zum Release von Apple Watch in neun Märken, die zirka 400 Millionen iPhone-Kunden umfassen, hat Apple noch vier Wochen Zeit seine ganze Presse-Finesse auszuspielen.


  1. Der ‚Good Morning America‘-Beitrag ist ein Teaser für einen längeren Nightline-Beitrag, der in ein paar Stunden ausgestrahlt wird.