Partnerprogramm

R-551 I-Phone 300x250 Banner

Wer ein Apple iPhone über diesen Link bestellt, eine beliebige iPhone-App im iTunes App Store kauft, ein Produkt seiner Wahl bei Amazon erwirbt oder einen Mac/iPod bei Apple-Online erwirbt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

makingapps_devdays.gif


pulse.plaxo

von alex olma | 24 Januar 2008 | 09:02 Uhr

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MgpbDzA_kjo[/youtube]

DirektPlaxo

Mit Plaxo konnte ich mich nie so richtig anfreunden, da es immer sehr Outlook-Win-only war + aussah. Viele Freunde konnten jedoch nur Gutes davon berichten und ich komme auch wieder auf den Geschmack.

Der alte gestandene Service schraubt nämlich derzeit kräftig an der Multiplattform mit neuem Adressbuch-Plugin und dem mobilen Pulse inklusive optimierter iPhone-Oberfläche für unterwegs.

Ob ich da weiterhin NEIN sagen kann?

-> http://pulse.plaxo.com/

via tuaw

P.S. Quellenempfehlungen: Macnotes grübelt über die Businessfähigkeiten des iPhones und Herr Pritlove betrachtet (unter anderem) die Usability des Gerätes.

blog comments powered by Disqus