pCloud

[intern] frühjahrsputz

Mit Codezeilen kann man mich (eigentlich) jagen.

iphoneblog-layout.jpg

Doch es musste mal was passieren.

Deshalb habe ich mich an meinem ‚freien Sonntag‘ drangesetzt und das minimalistische Theme Grid Focus von Derek Punsalan ein bisschen umgearbeitet. Für mich, als jemand der php und Javascript nicht mit der Muttermilch aufgesogen hat, dauerte dieses Vorhaben und ist eine Operation am offenen Herzen. Aber so macht es ja erst richtig Spaß.

Im gleichen Zusammenhang wurden ein paar Zöpfe mit Haarspliss abgeschnitten. Ihr habt lieber in den Blogposts kommentiert als im Forum? So soll es sein. Und sprechen wir nicht über das Magazine…

Worüber ich gerne sprechen würde ist Feedback. Solch ein Blog-Umbauprojekt ist ja nie wirklich abgeschlossen und obwohl mir noch dutzende Ideen im Kopf herumschwirren, hätte ich großes Interesse was (erstmal) gefällt und was noch nicht ganz rund ist.

Also, raus aus dem Feedreader und rein ins Internet.

Update: Jetzt auch für unterwegs optimiert.

iphone-optimiert.jpg