100.000 iPhones in Deutschland

von alex olma | 13 Mai 2008 | 07:53 Uhr

4996564_7085eda4ee.jpg

Photo: Erwin Boogert (cc)

Aktionärshauptversammlung ist erst am Donnerstag, der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung kündigte Telekom-Chef René Obermann aber schon Gestern mehr Einkünfte aus dem Ausland an.

Im Innland wertete er die Vermarktung von Apples iPhone als Erfolg: “Unsere Hoffnung hat sich erfüllt. Wir haben mehr als 100.000 Geräte in Deutschland abgesetzt.”

via Heise

blog comments powered by Disqus

Partner

tdblog.gif

Wer eine beliebige iPhone-App im iTunes App Store kauft, ein Produkt seiner Wahl bei Amazon erwirbt, einen Mac/iPod bei Apple-Online erwirbt oder sich ein iPhone zulegt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Flattr verteilt kleine Mikrozahlungen, mit denen Ihr persönlich diesem Blog kleine Aufmerksamkeiten zukommen lasst. Vielen Dank dafür!

Wer sich über den unten aufgeführten Apple-Banner im Online-Store ein neues Spielzeug zulegt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Beitrag. Vielen Dank dafür!