pCloud

Die Unbekümmertheit der Jugend

In den iTunes-Charts zieht ein Videopodcast gerade an die Spitze, der sich ‚Mein iPhone und ich…‚ nennt.

iTunes.jpg

Phipz ist ein wenig jünger (zumindest als ich), scheint es aber faustdick hinter den Ohren zu haben. In bislang 17 Folgen erklärt er nicht nur ein paar wichtige iPhone Apps, nein er hack sich auch selbst Bootlogos und erläutert OpenSSH.

Die Video-Produktion ist aufwändig und die Kontaktdaten auf dem Blog nicht vorhanden. Das lässt mich ein bisschen zweifeln, ob die ganze Aktion ein bisschen Fake ist?!

Mein iPhone und Ich….jpg

Also, der Ping ist gesetzt. Um Aufklärung wird gebeten; melde dich doch in den Kommentaren.

-> http://phipz.com/

Update: Phipz, vielen Dank für die kurze Rückmeldung. Ich kann mich lediglich aus meinem Beitrag und den Kommentaren wiederholen: Klasse Videopodcast, weiter so – jetzt mit vielleicht noch ein paar Zuschauern mehr.