[case] ToughSkin – Ran an den Speck

Die Zubehör-Lieferanten stürzen sich auf die Abmessungen des iPhone3G.

Apple - iPhone - Technische Daten.jpg

Entgegen den Maßen des alten aktuellen Gerätes, wirkt das ‚Neue‘ nicht nur ein bisschen dicklicher, im Millimeterbereich ist es das auch.

Die Maße des iPhone ‚Classic‘ betragen: (HxBxT) 115 × 61 × 11,6 mm – Gewicht 135 g

Ich habe es schon in den Kommentaren zum Ausdruck erwähnt: Glaubt man den amerikanischen Kollegen, die bereits ‚Hand anlegen‘ durften, ‚fühlt‘ sich das Gerät durch die angeschrägte Kanten aber dünner an. Fachleute sprechen auch gerne vom ‚MacBook Air‘-Effekt.

Den Anfang für Schutzhüllen – um mal auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen – macht eine Firma mit dem Namen ‚Speck‘ und Ihrem Rugged Rubber Case, welches Ende Juli verfügbar sein soll:

Speck | ToughSkin Case for iPhone 3G.jpg

-> http://www.speckproducts.com/products/toughskin