T-Mobile Tarife – Alles beim Alten

tmobile_iphone3g.jpg

T-Mobile verschickt eine Pressemitteilung mit den offiziellen iPhone-Gerätepreisen und zukünftigen Tarifen. Wie wir hier schon mehrfach vermutet hatten, bleibt dabei grundsätzlich Alles beim Alten.

Während der Mobilfunkanbieter One in Österreich das preislich attraktivste Angebot schnürt, welches über zwei Jahre im kleinsten Tarif insgesamt 725 EUR kostet, ist man (zu etwas schlechteren Konditionen) bei T-Mobile mit 890 EUR dabei.

Als schöner Nebeneffekt ist es durch eine zweit SIM-Karte (MultiSIM) jetzt jedoch möglich, den Datentarif des iPhones auch für beispielsweise einen Laptop zu benutzen. Die Konditionen, zu denen iPhone-Bestandskunden vor Ablauf ihrer Vertragslaufzeit auf das iPhone3G wechseln können, werden noch vor dem Verkaufsstart am 11. Juli bekanntgegeben.

via 01blog