Der Axel Springer Konzern rüstet komplett auf Apple-Computer um. Vorstandsvorsitzender Dr. Mathias Döpfner erklärt gegenüber den 10.000 Mitarbeitern die Entscheidung per YouTube-Video und veröffentlicht anschließend die entsprechende Pressemitteilung.
Wer eine beliebige iPhone-App im iTunes App Store kauft, ein Produkt seiner Wahl bei Amazon erwirbt, einen Mac/iPod bei Apple-Online erwirbt oder sich ein iPhone zulegt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.
Flattr verteilt kleine Mikrozahlungen, mit denen Ihr persönlich diesem Blog kleine Aufmerksamkeiten zukommen lasst. Über diesen Button; jeden Monat neu. Vielen Dank dafür!
Wer sich über den unten aufgeführten Banner ein neues Spielzeug zulegt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Beitrag. Vielen Dank dafür!
Ich freue ich über solche Meldungen. Mir zeigt es das auch in grossen Firmen noch wirkliche Entscheidungen getroffen werden.
Sicher ein grosser Erfolg für die Lobbyarbeitvon Apple. Mal sehen wer in solch grossem Stil folgen wird…