Pwnage 2.0 – OUT NOW

Eine wilde Nacht liegt vor uns.

PwnageTool.jpg

Mit Pwnage 2.0 erreicht uns endlich das lang ersehnte Hacker-Tool um auch die grau importierten iPhones auf die neue Firmware 2.0 zu schießen.

PwnageTool-1.jpg

Noch ist die Benutzeroberfläche nicht wirklich innovativ. Wer bislang nur Erfahrungen mit dem ZiPhone vorweisen kann, versucht sich (derzeit ohne offizielle Hilfe) in die Thematik einzuarbeiten. Die offizielle Firmware und das PwnageTool habe ich verlinkt. Rapidshare-Downloads von Bootloader-Dateien werden hier nicht angeboten.

PwnageTool-2.jpg

Wer weiß was er macht, darf das iPhone Classic nach guten 10 Minuten offiziell synchronisieren, den AppStore und Cydia ausprobieren.

-> iPhone 2.0 Firmware (5A347) für das iPhone Classic Download 218 MB (Safari ist hier nicht euer Freund, weil er standardmäßig entpacken möchte. Entweder dieses Feature ausstellen oder Firefox benutzen)

Und so bootet your iPhone Classic dann…

IMGA0005.JPG

-> Thanks for waiting