Impressionen aus den New York-Warteschlange

Video

Richard Gutjahr steht in der iPad-Warteschlange in New York und besetzt derzeit die Spitzenposition nachdem Greg Packer seine Reservierung ‚vergessen‘ hat. Per UStream sendet er (manchmal) auch Live.

via twitter@gutjahr

Derweilen räumen Apple-Mitarbeiter die iPads über Nacht in den Store. Die Ausgabe soll pünktlich gegen 09:00 Uhr Ortszeit beginnen. Die Ostküste startet (logischerweise) vor der Westküste in zirka drei Stunden – egal wo, überall wird jedoch schon lange angestanden.

Auch auf Apple.com tut sich einiges. Mit „Apps for iPad“ stellt Cupertino eine Auswahl an den neuen Programmen vor, die sich über die letzten zwei Tage in den Store gefressen haben.

Apps for iPad.jpg

Und auch die gängigen Rundbriefen sind bereits in den elektronischen Postfächern eingetrudelt.

ipad-is-here.jpg