von Alex Olma
10. Dezember 2010 – 06:14 Uhr

[24-Tage-im-Dezember] Solar-Ladegerät – 10/24

DirektSolar* – Affiliate-Link (1/2/3)

* Alle selbstproduzierten Videos gibt es neben der oben eingebundenen HD-Version auch ‘iPhone-kompatibel’ in unserem Podcast-Feed, den ihr beispielsweise über iTunes oder einem anderen Multimedia-Verwaltungsprogramm eurer Wahl abonnieren könnt.
  • Niko

    Funktioniert das denn in der Praxis?
    Bisher liest man immer nur von Geräten, die effektiv das iPhone NICHT aufladen……

    • Malte

      Beim Trash-Versandhandel pearl gibt´s ein Solarladegerät umsonst als Dreingabe zu einer Bestellung. Einfach mal nach dem Gutschein googeln. Das Ladegerät und entsprechend der Interne Akku sind sehr klein, aber ich habe es am iPhone 4 , 3GS und 3G getestet und es funktioniert einwandfrei. Wie lange der Akku benötigt um sich via Sonnenenergie selbst aufzuladen kann ich noch nicht sagen. Als Bestelltipp kann ich im Übrigen die iPhone-Handschuhe empfehlen, die sind warm und “funktionieren” und kosten erstaunliche 4,90 € /bzw. mittlerweile wohl durchgängig 6,90 €…

  • http://twitter.com/gadgetinformant Maurice

    Ahoi Alex, tolle 24 Tage im Dezember Serie. Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass die Anschaffung eines Just Mobile Gum Pro stressfreier und ausgereifter ist, als alle diese Solarladespielzeuge.Schöne Adventstage noch!

iPhoneBlog–Social

Sponsorship

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store beglückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Flattr verteilt Mikrozahlungen, mit denen Ihr persönlich diesem Blog kleine Aufmerksamkeiten zukommen lasst. Über diesen Button; jeden Monat neu. Vielen Dank dafür!

Archiv

Gastfreundschaften