[24-Tage-im-Dezember] Kogeto Dot – 01/24

Auch dieses Jahr hat mein Dezember 24 Tage. Und wieder nehme ich mir vor, täglich an bekannter Ort & Stelle, ein einminütiges Video über iPhone- und iPad-‚Accessoires‘ zu präsentieren. Im Gegensatz zum letzten Advent handelt es sich diesmal jedoch nicht ausschließlich um (Kauf-)Empfehlungen. Einige, der sich hier in den letzten Wochen angesammelten Produkte, können auch einfach nur als ‚interessant‚ gelten.

Für die ersten zehn Tage ist das Hardware-‚Zubehör‘ bereits gefunden. Items für die restlichen zwei Wochen befinden sich a) auf dem Postweg oder müssen b) erst noch recherchiert werden. Vielleicht gibt’s sogar noch Anregungen von euch, die ich schaffe unterzubringen?

In diesem Sinne: Einen guten Start in den Dezember.

DirektKogeto*

  • Alle selbstproduzierten Videos gibt’s (natürlich!) auch als (iTunes-)Podcast.