von Alex Olma
11. Juni 2012 – 21:30 Uhr

Apple erweitert die Smart-Cover-Zubehör-Serie

IPhoneBlog de Smart Case

Das iPad Smart Case schützt das iPad auf Vorder- und Rückseite mit einer undurchsichtigen Polyurethanhülle, die das iPad immer noch dünn und leicht sein lässt.

Ganz still und heimlich schleicht sich ein überarbeitetes Smart Cover auf Apples Zubehörseite. Der Preis und die Verfügbarkeit sind aktuell noch nicht bekannt. Anscheinend bleibt der bekannte Smart-Cover-Schutzdeckel, der ausschließlich die Vorderseite bedeckt, aber weiter im Sortiment.

Für Apple bewegte das Geschäft mit diesem iPad-Accessoire im vergangenen Jahr geschätzte 700 Millionen US-Dollar an Umsatz.

Update: 49 €; Lieferbar.

(Danke, Micky!)

  • http://twitter.com/iHoeft Luk▲s

    Der Preis liegt bei 49$.

  • http://twitter.com/iHoeft Luk▲s
  • Dusan

    Die Mac Pros sind auch heimlich aktualisiert worden.

    • http://www.iphoneblog.de/ iphoneblog

      Ja, (leider) sehr minderwertig.

  • Zwenti

    Also so ein Case ist IMHO dringend nötig, aber wtf 49 Euro? Warum habe ich immer das Gefühl, dass mich Apple mit den Zubehörteilen ausnimmt wie eine Weihnachtsgans???

    • Zwenti

      Nachtrag: Ohh ich sehe gerade dass da das Smartcover mit dabei ist. Na super, könnte Apple bitte das rückwärtige Case ohne Cover anbieten?

iPhoneBlog–Social

Sponsorship

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store beglückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Flattr verteilt Mikrozahlungen, mit denen Ihr persönlich diesem Blog kleine Aufmerksamkeiten zukommen lasst. Über diesen Button; jeden Monat neu. Vielen Dank dafür!

Archiv

Gastfreundschaften