iOS 6 Beta 3 steht für Entwickler als OTA-Update bereit

von Alex Olma | 16. Juli 2012 | 19:25 Uhr

IPhoneBlog de Beta 3 iOS 6

Registrierte iOS-Entwickler suchen auf ihren Dev-Geräten in diesen Minuten nach einem Update und finden den Download der dritten Beta-Version. Erwähnenswerte Neuerungen trage ich wie gewohnt nach.

  • http://twitter.com/f_haeusler Fabian Häusler

    Ganz interessant finde ich, dass Apple noch stark an der Darstellung der Karten in der Maps-App schraubt. Wenn man sich die Grafik von @iXtrm anschaut bin ich doch noch verhalten optimistisch was die Lesbarkeit & Übersichtlichkeit der Darstellung angeht: https://twitter.com/iXtrm/statuses/224937490123988992

    • Linuxuser1

      Die Satellitenbilder sind (angeblich) auch viel besser geworden.

      • http://geekstream.de/ Mario Plötner

        sind sie… sogar deutlich

      • Gruml

        Die Satellitenbilder sind gleich geblieben, es sind aber wohl Luftbilder von einigen Gegenden hinzugekommen. Die stammen von Flugzeugen, nicht Satelliten. Von der google Qualität sind die aber immer noch sehr weit entfernt. Aber es geht voran…

  • Philipp

    Schön ist jetzt auch, dass gespeicherte Mailadressen welche keinem Kontakt zugeordnet sind, gelöscht werden können! Habe ich gerade entdeckt, war aber evtl. Schon in den vorherigen Betas beinhaltet.

Partner

Iqd

Rock 'n' Roll

IP Ad

Support

Wer eine beliebige iPhone-App im iTunes App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Flattr verteilt kleine Mikrozahlungen, mit denen Ihr persönlich diesem Blog kleine Aufmerksamkeiten zukommen lasst. Über diesen Button; jeden Monat neu. Vielen Dank dafür!