von Alex Olma
23. Oktober 2012 – 12:53 Uhr

23. Oktober: Apples Special Event – LIVE

IPhoneBlog de Event Live

Apple überträgt am heutigen Abend ab 19 Uhr (MESZ) sein ‘iPad mini’-Event live.

  • Kloerer

    wo genau findet man den stream? oO

    • http://www.iphoneblog.de/ iphoneblog

      Derzeit nur auf dem Apple TV.

      • http://twitter.com/zideshowbob Christof

        Braucht man dazu die aktuellste FW oder anders gefragt: Ab welcher Version ist sie denn empfangbar, die KN?

      • http://www.iphoneblog.de/ iphoneblog

        Keine Ahnung. Habe es bislang nur auf der neusten Firmware ausprobiert.

      • Christof

        Ah ok! Danke, aber da meine Fraumihre Abendplanung aktualisiert hat ist der TV eh nicht frei :-)

      • Mr_Kane

        Funktioniert das auch auf dem ersten Apple TV ?!?!?

      • http://www.iphoneblog.de/ iphoneblog

        Nein.

  • laune_

    Muss man dafür eine US Apple-ID haben, oder sein Apple-TV anders einstellen? Bisher wird mir ein “Apple-Events” Symbol nämlich nicht angezeigt.

    • http://www.iphoneblog.de/ iphoneblog

      Versuch mal einen Neustart des Apple TV.

      • laune_

        Danke, nach dem Neustart funktioniert es. Hätte ich auch von allein drauf kommen können, aber so ist das wenn man zu faul ist den AirPlay-Stream zu unterbrechen.

      • Christof

        Hmm, nick nicht gezogen.

    • http://www.wittistribune.com Daniel Wittberger

      Also ich hab keine US Apple-ID (eine für Österreich) und da ist die Apple-Events-“App” schon erschienen.

  • http://alternative-music.org/ Andre

    Argh, hoffentlich gibt es den Stream auch im Web.

  • http://www.facebook.com/people/Thomas-Panzner/733751677 Thomas Panzner

    juhu, ein Grund, mein AppleTV zu behalten (falls es nur da gestreamt wird)

  • http://www.eraser.org B. Braun

    Oh fein, endlich kann man sowas mal auf dem großen Schirm live sehen und muss nicht auf Verge oder engadget ausweichen.

  • http://www.codegefluester.de/blog Björn Kaiser

    Als wollte man, das die Keynote auf dem Fernseher gesehen wird ;-) Man wird ja noch träumen dürfen :-)

  • Pingback: Apple Event heute für Apple TV User im Livestream | webgets

  • skydiverrg

    So wie es aussieht ist der Stream aber auch online zu finden:
    http://www.apple.com/apple-events/october-2012/

    Da steht ” online or via Apple TV”

  • Pingback: Apples Event-Stream auch im Web – iPhoneBlog.de

iPhoneBlog–Social

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store beglückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Flattr verteilt Mikrozahlungen, mit denen Ihr persönlich diesem Blog kleine Aufmerksamkeiten zukommen lasst. Über diesen Button; jeden Monat neu. Vielen Dank dafür!

Archiv

Gastfreundschaften