von Alex Olma
2. Januar 2013 – 20:17 Uhr

(Bitte) ‘Nicht stören’ bis zum 07. Januar

IPhoneBlog de Nicht Stoeren

Do Not Disturb scheduling feature will resume normal functionality after January 7, 2013. Before this date, you should manually turn the Do Not Disturb feature on or off.

Apple beherrscht das Tagesgeschehen mit Geschichten, die bei keinem anderen Telefonanbieter auch nur eine Schlagzeile erzeugt hätte. Der ‘Do Not Disturb‘-Bug ist trotzdem peinlich und die (offizielle) Bitte um ein wachsames Auge auf die ‘planmäßige‘ Schaltung bis nächsten Montag macht es nicht besser.

  • fogspider365

    @iphoneblog @alex und wieso gibts jetz kein Software Update?

    • dom

      Wieso sollte jetzt ein Software-Update kommen?

      • fogspider365

        um den Bug zu beheben?

      • stq66

        Für einen Fehler, der in drei Tagen Geschichte ist jetzt einen Schnellschuss rausbringen? Nicht wirklich sinnvoll.
        Und vor allem: warum sollte alex wissen, warum es ein Update geben soll oder nicht? Ist er die offizielle Pressestelle von Apple? Oder gar der iOS Productmanager?

      • http://www.blognoob.de/ BlogNOOB

        Apple behebt ja auch den März-Bug im iPad-Kalender nicht. Meine Frau könnte heulen, die verwendet nämlich nur die Monatsansicht auf dem iPad.

      • http://www.iphoneblog.de/ iphoneblog

        Der März-Bug ist wirklich ärgerlich.

      • http://www.iphoneblog.de/ iphoneblog

        Der ‘Nicht stören’-Fehler behebt sich, wie im Artikel verlinkt, von alleine.

iPhoneBlog–Social

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store beglückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Flattr verteilt Mikrozahlungen, mit denen Ihr persönlich diesem Blog kleine Aufmerksamkeiten zukommen lasst. Über diesen Button; jeden Monat neu. Vielen Dank dafür!

Archiv

Gastfreundschaften