von Alex Olma
1. Februar 2013 – 21:59 Uhr

Videotagebuch: Real Racing 3 mit zeitversetztem Mehrspielermodus

DirektDoppelgänger

In meiner Jugend hatten wir Geister-Rennen. Real Racing 3 dreht ‘Time-Shifted Multiplayer‘-Runden.

My opponent will see me in the race and compete against me as though I was there. They are not competing against a ghost – they are competing against my time shifted double. By colliding with my double or even just forcing me off the racing line, they can actually impact my race time.

Electronic Arts und die Firemonkeys planen weiterhin den Release Ende dieses Monats.

  • terraloader

    hmm.. überzeugt mich von der Theorie her aber noch nicht: als Spieler, der zuerst gefahren ist, kann ich den der danach fährt ja nicht abdrängen etc.. also habe ich immer einen Nachteil wenn ich zuerst fahre…

  • Patrick

    @ Alex: Weisst du auch zufällig den Erscheinungstermin von Tipping Ninja?
    Oder war das am Ende doch nur eine Tech Demo auf der Keynote damals?

    • http://www.iphoneblog.de/ iphoneblog

      Nee, ich habe keine Ahnung was mit dem Titel passiert (ist).

iPhoneBlog–Social

Sponsorship

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store beglückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Flattr verteilt Mikrozahlungen, mit denen Ihr persönlich diesem Blog kleine Aufmerksamkeiten zukommen lasst. Über diesen Button; jeden Monat neu. Vielen Dank dafür!

Archiv

Gastfreundschaften