von Alex Olma
19. Juni 2013 – 10:21 Uhr

Apples Handschrift

IPhoneBlog de Symbol

In sechs Jahren zum universell verständlichen Symbol: “This is our Signature“.

  • Tobias

    stehe gerade auf dem Schlauch, was hat die Ad mit Flugzeug Vorschriften zu tun? mhh *denk*

    • http://www.eraser.org B. Braun

      Na guck doch mal das Smartphone an….

      • Tobias

        Hand->Stirn. Habs :D danke

      • stq66

        Dafür ist die Kamera Marke “Asbach Uralt”. Eine Pocketknipse mit aufgestecktem Bitzwürfel hab ich selbst auf Flohmärkten in letzter Zeit seltener gesehen…

      • http://www.eraser.org B. Braun

        Du hast das Bild und die Überschrift korrekt in Verbindung gebracht [ ]

      • stq66

        Also ersten gehören Anhakkästchen vor den Text, und zweitens:

        ich hab die ganze Sache so verstanden, dass für Telefone und tragbare Musikplayer das iPhone bzw. der iPod als Synonym stehen. So wie für transparentes Klebeband Tixo. (Oder Tesa in D, IIRC)

        Und da seh ich für die Kamera nicht unbedingt ein heute noch allgemein gültiges/übliches Modell.

        Aber möglicherweise hab ich was flasch verstanden, dann in ich über eine entsprechende Erklärung dankbar.

  • Flo

    Cool auch, dass finnische Flaggen mitgenommen werden dürfen!

  • http://www.mrqs.de/ Markus Schumacher

    Wohin geht’s denn, wenn man fragen darf? Hab mich gestern schon über das Foto gefreut, sah verdächtig nach Vantaa aus, richtig?

    • http://www.iphoneblog.de/ iphoneblog

      Ah, nichts wildes. Zwei Tage Köln und dann wieder zurück nach Helsinki.

      • http://www.mrqs.de/ Markus Schumacher

        Na dann eine schöne Zeit! :)

  • Jens

    …richtig, diese eigene Handschrift (Hardware+Design!!!) wird nun leichtfertig, ohne Not, aufgegeben. Ich weiß, viele werden dies komplett anders sehen. Wir lassen uns überraschen. Alex, gute Reise!

    • http://www.appleoutsider.de/ AppleOutsider.de – Sebastian P

      Och find ich nicht, in sechs Jahren wird das Sybol für Tampons sicherlich mit Mac Pros gleichgesetzt, wart’s einfach mal ab.

      ;-)

      • Jens

        Ich frage mich die ganze Zeit, schauen die nicht mal auf dribbble.com, wie Design “gemacht” wird.

iPhoneBlog–Social

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store beglückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Flattr verteilt Mikrozahlungen, mit denen Ihr persönlich diesem Blog kleine Aufmerksamkeiten zukommen lasst. Über diesen Button; jeden Monat neu. Vielen Dank dafür!

Archiv

Gastfreundschaften