von Alex Olma
11. August 2013 – 02:37 Uhr

AllThingsD: Neue iPhones am 10. September

IPhoneBlog de iPhone 5S 5C

Apple is expected to unveil its next iPhone at a special event on Sept. 10, sources told AllThingsD.

Ina Fried | AllThingsD

Endlich ein Termin.

  • Christoph Freudenberg

    Wie war das denn nochmal in den letzten Jahren im Schnitt, wieviel Tage nach Vorstellung war Kauf/Vorbestellung möglich?

    • http://www.iphoneblog.de/ iphoneblog

      In der Vergangenheit wurde das neue OS zirka 7-10 Tage nach dem Event zum allgemeinen Download angeboten. Mittwoch war dafür immer sehr beliebt. Neue iPhones folgten gewöhnlich ein paar Tage später. Release am 20. September?

      Da iOS 7 aber eine so umfangreiche Geschichte ist, kann diese Geschichte diesmal aber auch ganz anders ablaufen.

      • RonSen

        Bin mal gespannt, wieviel sie in die Keynote packen. Stehen ja einige Updates (Hard&Software ) an. Oder ob es eine reine iPhone Keynote wird (mein Tipp) ;-)

      • HO

        macbook und imac update kommt wohl erst im herbst.
        was nun ansteht ist der macpro und dann halt iphone 5S und 5C und das ipad 5. ipad mini bekommt entweder nur ein kleines update oder kommt später.

      • Patrick

        Ähem… September, Oktober= Herbst?

      • Christoph Freudenberg

        Ich hätte mal eure Sendung abwarten sollen, da habt ihr das ja auch nochmal thematisiert :)
        Danke!

  • http://geekstream.de/ Mario Plötner
    • http://www.iphoneblog.de/ iphoneblog

      Davon war ich zu 100-Prozent ausgegangen :)

      • Thomas Peterson

        Inzwischen kann man wohl nicht mehr so viel geheim halten.

  • Ugo Arangino

    Darf man auch auf neue MBPR hoffen?

    • http://www.iphoneblog.de/ iphoneblog

      Generell stehen diese Modelle an, ja. Aber sicher nicht zu diesem Event.

  • Pingback: Apples Herbst – iPhoneBlog.de

iPhoneBlog–Social

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store beglückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Flattr verteilt Mikrozahlungen, mit denen Ihr persönlich diesem Blog kleine Aufmerksamkeiten zukommen lasst. Über diesen Button; jeden Monat neu. Vielen Dank dafür!

Archiv

Gastfreundschaften